Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
light_hallo_uml [2020/01/27 13:29] – [Videozusammenfassung] huwilight_hallo_uml [2020/01/28 13:23] – [Videozusammenfassung] huwi
Zeile 130: Zeile 130:
   - gewünschte Bibliothekselemente in das Diagramm ziehen   - gewünschte Bibliothekselemente in das Diagramm ziehen
   - Klassen miteinander verbinden (//Aggregation//, //Realisierung//)   - Klassen miteinander verbinden (//Aggregation//, //Realisierung//)
-  - den nötigen //Quellcode// in den Operationen erstellen +  - den nötigen //Quellcode// in den richtigen Operationen erstellen 
-  - //Erstellen und Brennen// eine ARM Applikation im Klassendiagramm+  - //Erstellen und Brennen// einer STM32 Applikation im Klassendiagramm
  
 Und weil es so schön war hier das Ganze noch mal als Video. Und weil es so schön war hier das Ganze noch mal als Video.
- 
-<<<< ACHTUNG VERALTETES VIDEO >>>> 
  
 <html><iframe width="1030" height="580" src="https://www.youtube.com/embed/8O90vZi2b0g" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></html> <html><iframe width="1030" height="580" src="https://www.youtube.com/embed/8O90vZi2b0g" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></html>
 +
 +[[https://youtu.be/xgvWU2bTGy4|oder die schnelle Version ohne Sprachkommentare]]
  
 ====== Übung ====== ====== Übung ======